Anmeldung als DAV-Mitglied

Für Ihre verbindliche Anmeldung füllen Sie bitte unser Formular aus. Anschließend erhalten Sie eine Eingangs­bestätigung per E-Mail. Nach der Prüfung Ihres Anmeldestatus erhalten Sie Ihre Anmelde­bestätigung. Die Rechnung mit den Zahlungs­informationen, Details zur Veranstaltung erhalten Sie ca. 1-2 Wochen vor der Konferenz.

Am Werktag vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Einladungs-E-Mail der Tagungsplattform. Mit dem im E-Mail enthaltenen Link „Jetzt für das Webinar anmelden” registrieren Sie sich bitte zeitnah für die Teilnahme an der Veranstaltung durch Eingabe des Vor- und Zunamens. Anschließend erhalten Sie eine weitere Anmeldebestätigungs-E-Mail mit dem für Sie persönlich bestimmten Zugangs-Link. Dieser ermöglicht Ihnen den Zutritt zur Online-Tagung und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Sobald Sie den Tagungsraum mit zugesandtem Link betreten, erfolgt ein Systemcheck, der Ihnen mitteilt, ob die technischen Voraussetzungen (siehe Technische Voraussetzungen in den Teilnahmebedingungen) zur Teilnahme erfüllt sind. Dies können Sie sofort nach Erhalt des Zugangs durchführen. Bitte planen Sie hierfür ein paar Minuten Zeit ein.

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.)

1. Persönliche Daten

2. Kontaktdaten

3. Anschrift

Abweichende Rechnungsanschrift

Rechnungsanschrift

Mit dem Abschicken Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung und Widerspruchshinweise